PREMIUM TRIP NACH HAMBURG #OMR21
#OMR20 ABGESAGT - WIR PLANEN WEITERE TOUREN FÜR SPÄTESTENS 2021

SPONSORING

OMBus.de - AGENDAFREI REISEN ZU DEN TOP-MESSEN DER DIGITALISIERUNG

  40 Teilnehmer pro Tour, ca. 5 Std. Fahrt 
  Nur ausgewählte Unternehmer und Macher 
  Kostenfrei für alle Teilnehmer 
  Kein Gewinnprinzip beim Veranstalter 
  Offizieller Partner der Stadt Essen
  Offizieller EXPO-Partner der OMR & DMEXCO

Unser Ziel war es dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ gerecht zu werden und dieser Worthülse echtes Leben einzuhauchen. Die OMBus.de-Touren zu den besten digitalen EXPOs in Deutschland bringen ausgewählte Unternehmer und Macher in gezielt lockerer Atmosphäre zusammen. Das OMR Festival in Hamburg und die DMEXCO in Köln sind hierbei unsere offiziellen Partner.

Ein Ticket kaufen kann man nicht und die Reisen sind für die ausgewählten Teilnehmer zudem stets kostenfrei.

Neue Leader kennenzulernen und Networking auf Augenhöhe ohne Agenda zu betreiben, das ist das Ziel der OMBus.de-Touren. Nur mit dem gemeinsame Ziel der EXPO verbunden zu sein, gibt unseren Events eine enorme Leichtigkeit. Dies gepaart mit vielen Kaltgetränken, leckeren Snacks, Musik und einem Eventcharakter, der das Feeling einer gehobenen Klassenfahrt hat, löst Zungen, erzeugt innovative Gedanken und einen regen Austausch. 

Am Ziel angekommen, ist die Reise für alle meist schon produktiver und spannender gewesen, als der ganze Messebesuch danach.  Man geht stets mit neuen Kontakten, guter Stimmung und vielen neuen Ideen aus einer OMBus.de-Tour. 


Veranstalter ist die DZ-Media Verlag GmbH aus Essen bzw. die Event-Unit „Trivari Bar“ in aktiver Unterstützung der Ruhrstadt Essen (EWG).

Durch die tolle Unterstützung unserer bisherigen Sponsoren wie Heineken, Jim Beam, PottCurry und anderen, war das Event stets ein großer Erfolg. Wenn Sie auch Sponsor werden wollen, sprechen Sie uns gerne an.